10 Jahres Jubiläum

Seit Mai 2014 arbeite ich als selbständige Pilatestrainerin - feiere heuer mit mir mein 10-Jahres-Jubiläum!

 

- Angebot zum Auftakt meines Jubiläums -

Buche jetzt einen Platz in einem meiner Pilateskurse über 14 Pilateseinheiten und erhalte die 10. Einheit GRATIS!


Zum 10-Jahres-Jubiläum habe ich mir noch ein besonderes "Goodie" für meine PILA[R]TISTEN einfallen lassen!



Meine Pilates-Kurse

Pilates für Anfänger

BEGINNERS

14 Einheiten

Location: Pfarrsaal Bad Wimsbach 

Beginn: Montag, 15. Jän 2024

17.00 - 18.00 Uhr


Pilates für Mittelstufe

intermediate

14 Einheiten

Location: Pfarrsaal Bad Wimsbach

beginn: Donnerstag, 18. Jän 2024

18.00 - 19.00 Uhr


Pilates für Fortgeschrittene

advanced

14 Einheiten

Location: Pfarrsaal Bad Wimsbach

BEGINN: MONTAG, 15. Jän 2024

18.15 - 19.15 Uhr


Pilates für Frühaufsteher

jedes level

14 Einheiten bzw. auch Einzelbuchungen möglich!

Location: Turnsaal VS bzw. Kindergarten Bad Wimsbach

BEGINN: Samstag, 13. Jän 2024

07.30 - 08.30 Uhr


9 Einheiten bzw. auch Einzelbuchungen möglich!

Location: Turnsaal VS bzw. Kindergarten Bad Wimsbach

BEGINN: Samstag, 01. Juni 2024

07.30 - 08.30 Uhr


Pilates in Green

jedes level

für Frischluftgenießer

montags in den Sommermonaten Juni & Juli

Neuauflage: Montag, 03. Juni 2024

18.00 - 19.00 Uhr

Anmeldung erforderlich - Mindestteilnehmer: 3

Achtung: nur bei Schönwetter


Ich freue mich, dass ich Pilateskurse für verschiedene Leistungsstufen mit immer wieder unterschiedlichen Trainingsschwerpunkten anbieten kann. Pilates ist sehr vielschichtig und kann unabhängig von Alter und körperlicher Leistungsfähigkeit trainiert werden.

 

Mein Pilates-Training basiert natürlich auf der Methode und den Prinzipien von Joseph Pilates! Um den individuellen Leistungsniveaus und Ansprüchen gerecht zu werden und mein persönliches Pilates-Training zu gestalten, stelle ich verschiedene Geräte und Materialen trainingsabhängig zur Verfügung:

 

BodyBänder - LoopBänder - BALLance®-Geräte - Foamroller - Pilatesbälle - Magic Circles - Gewichtsbälle - Gymnastikbälle - Spinefitter® by Sissel

 

Meine KursteilnehmerInnen werden individuell betreut - entsprechend ihrem Leistungsniveau!

Es ist mir besonders wichtig, dass die Teilnehmenden selbst entscheiden, wie oft sie eine Übung durchführen -  im Vordergrund steht die korrekte Übungsausführung! Qualität steht vor Quantität

 

Habe ich dein Interesse an Pilates geweckt? Dann vereinbare jederzeit ein Probetraining!

 

You're welcome!


"Pilates wird nicht schwieriger, es wird besser."

 

 (Rael Isacowitz, Gründer von BASI® Pilates)

Zusätzliches Angebot

Rückentraining nach der BALLance©-Methode

 

 

BALLance®-Work Shop in Planung - Termin folgt! 

 

Einzeltraining auf Anfrage


Beckenbodentraining

Pilates meets Beckenboden

 

Einzeltraining auf Anfrage